Gratis bloggen bei
myblog.de

H&M plus Jimmy Choo gleich Glamour hoch zehn .

Ab 14. November wird der internationale Glamour des englischen Luxusaccessoire-Labels Jimmy Choo, bekannt für seine äußerst begehrten Schuhen und Taschen, in weltweit rund 200 ausgewählten H&M-Geschäften zu haben sein. H&M arbeitet somit zum ersten Mal mit einer Accessoire-Marke zusammen. Ein Grund zum Feiern – deshalb wird Jimmy Choo ergänzend zu einer Accessoire-Kollektion exklusiv für H&M erstmals eine Damenmodenkollektion präsentieren. Doch damit nicht genug: Im Rahmen der Zusammenarbeit wird auch eine Herrenkollektion aus Schuhen, Taschen und Accessoires vorgestellt.„Wir fühlen uns geehrt, ab sofort zu den großen Modelabels zu gehören, die mit H&M kooperieren, und eine Kollektion zu entwerfen, die modebewusste, smarte Frauen anspricht. Außerdem präsentieren wir auch einige tolle Stücke für Männer. Jimmy Choo liefert H&M eine anspruchsvolle, hochmodische, erschwingliche und glamouröse Kollektion – die perfekten Partyoutfits, die man nach dem Kauf gleich abends tragen will!“ Tamara Mellon, Gründerin und Vorsitzende von Jimmy Choo.

„Wir sind große Fans der Schuhe und Taschen von Jimmy Choo. Sie sind glamourös und sexy, und sie verwandeln selbst ein zurückhaltendes Outfit in ein Stil-Statement. Mir gefällt die Idee, dass wir dieses Mal Schuhe und Taschen durch Kleidung ergänzen – und nicht umgekehrt. Diese Zusammenarbeit hat einen ganz besonderen Reiz, denn es handelt sich um unsere erste Schuh-Designerkollektion. Wir freuen uns, unseren Kunden hochwertige Schuhe und Taschen in absolutem Spitzendesign anbieten zu können“, so Margareta van den Bosch, kreative Beraterin bei H&M.


sobald ich weiß, in welchen läden diese Kollektion kommt, melde ich mich!

xoxo
2.9.09 20:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Fashion-Diary Fashion-Book Kontact FASHION-CONTEST Another pages! To subscribe Archiv

C ya!